Von BRALE zu BRALE Energy

#mehrmöglichmachen

„Unser Antrieb ist die Leidenschaft fürs Bauen. Unsere Vision, mit effizient energetisch sanierten Immobilien unseren Beitrag zu bezahlbarem Wohnen, zur Energiewende und zum Klimaschutz zu leisten.

Wir sind Macher und Denker und verbinden Start-up Spirit mit regionalen Wurzeln und Familiensinn. Sicherheit und Verlässlichkeit, mit Ökologie und Ökonomie.

Wer sagt denn, dass nicht alles geht.
Bauen wir gemeinsam etwas auf!“

BRALE Energy – dahinter stehen wir als Bauexperten

Andreas Stehnken,
Mario Brandenburg,
Jonas Scharf
(v. l. n. r.)

Unsere regionalen Partnerschaften

Die BRALE Gruppe legt seit jeher großen Wert auf Regionalität und regionale Partnerschaften. Über die Jahre haben wir uns ein Netzwerk mit Dienstleistern aufgebaut, die uns in jedem Projekt zuverlässig zur Seite stehen.

Bei der BRALE Energy arbeiten wir mit denselben Partnern, auf die wir uns auch beim Hausbau verlassen.

Was uns antreibt – glückliche Kunden

Ein Bauunternehmen ist immer nur so gut, wie Kunden darüber berichten. Deshalb freuen wir uns besonders darüber, dass unsere Kunden so stolz auf ihre Häuser sind, dass sie diese gerne öffentlich präsentieren.